Sei Teil eines Teams

„Zusammenarbeit ist ein Erfolg“ – dies sagte schon Henry Ford.
Wir haben eine Unternehmenskultur, die ein teambasiertes Arbeiten fördert, stets offen für Fragen ist und flache Hierarchien bietet. Nur in solch einem Umfeld können Innovationen entstehen.

    Immer auf dem neusten Stand

    Big Data, Industrie 4.0, Artificial Intelligence und Digitalisierung sind keine Fremdwörter für uns. Damit wir immer Up-to-Date bleiben, haben wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Elmos bietet zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen an – damit Du fit für die Zukunft bist.

    Gesund und fit

    Elmos möchte mehr als nur einen Arbeitsplatz bieten und ist sich der sozialen Verantwortung ihren Mitarbeitern gegenüber bewusst. Und wenn Du neben dem Job fit bleiben willst, bist Du bei uns richtig: Wir bieten Dir ein firmeneigenes Fitness-Center, Vorsorgeuntersuchungen sowie die Teilnahme an lokalen Sport-Events an.

    Internationales Umfeld

    Als global agierendes Unternehmen herrschen bei uns weltoffene Umgangsformen, die auf gegenseitigen Respekt basieren, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion oder einer körperlichen Einschränkung.

    Start in den Beruf

    Wenn der Einstieg in den Job, egal ob mit kaufmännischen oder technischen Aufgaben, ein Erfolg werden soll, dann komme zu uns. Wir bieten Dir sehr gute Ausbildungsbedingungen in einem innovativen Umfeld. Bei uns lernst Du, wie man das elektronische Herzstück des modernen Autos entwickelt, produziert und vertreibt. Du hast studiert? Dann steige in die High-Tech-Branche ein und starte Deine Karriere.