Setting Standards in Innovations

Wir fertigen Halbleiter in Dortmund auf 8 Zoll Wafern mit 350nm-Technologie.

 

Entdecke unsere Jobs

Unsere Unternehmenskultur fördert teamorientiertes Arbeiten,
ist immer offen für Fragen und basiert auf flachen Hierarchien.

Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kollegen, die unser Team verstärken möchten. Berufliches Wachstum und Entwicklung sind uns wichtig: Wir bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und positiven Arbeitsumfeld.

 

Unternehmenskultur

Werde Teil von Team #DoSemi. Wir fertigen innovatione Produkte für die Elmos: Als Dortmunder Waferfab haben wir eine kosmopolitische Kultur, die auf gegenseitigem Respekt basiert, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion oder körperlichen Einschränkungen.

 

Mehr als Arbeit

DoSemi bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz und ist sich der sozialen Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern bewusst. Eine ausgewogene Work-Life-Balance, aktive Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialleistungen und vieles mehr bereichern den Job. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter.
 

Stimmen über DoSemi

Alex, Application Engineer

„Das treibt mich an: Die Zukunft schon heute gestalten – gemeinsam im kreativen Austausch mit Kollegen innovative Produkte entwickeln“
 

Dunja, Process Engineer

„Wir sind ein eingespieltes und sich perfekt ergänzendes Team vom Operator bis zum Ingenieur – so sichern wir exzellente Produktqualität“
 

Jefry, IT Specialist

„Die gelebte offene Kultur macht uns gemeinsam stark, effizient und produktiv. Ich schätze die konstruktive und enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Konzerns“

Deine Vorteile bei DoSemi

Cookie-Popup anzeigen