Videoclip zeigt Dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz

Elmos bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz: Wir haben eine Unternehmenskultur, die ein teambasiertes Arbeiten fördert, stets offen für Fragen ist und flache Hierarchien bietet. Nur in solch einem Umfeld können Innovationen entstehen, die das Auto der Zukunft gestalten werden. Immer getreu unserem Motto: Innovation Matters.

Damit Du schon einmal einen Einblick in dein künftiges Arbeitsumfeld erhältst, haben wir einen kurzen Videoclip gedreht: Dieser zeigt dir einen Flug über den Hauptsitz sowie Einblicke in unsere Produktionsbereiche. Das Video findest du hier: https://youtu.be/j8sqa3j4Yi4

 

 

Was bieten wir Dir?

  • Immer auf dem neusten Stand: Big Data, Industrie 4.0, Artificial Intelligence und Digitalisierung sind keine Fremdwörter für uns. Damit wir immer Up-to-Date bleiben, haben wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können.
  • Internationales Umfeld: Als global agierendes Unternehmen herrschen bei uns weltoffene Umgangsformen, basierend auf gegenseitigem Respekt, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion oder einer körperlichen Einschränkung.
  • Gesund und fit: Wenn Du neben dem Job fit bleiben willst, bist Du bei uns richtig: Wir bieten Dir ein firmeneigenes Fitness-Center, Vorsorgeuntersuchungen sowie die Teilnahme an lokalen Sport-Events.

Suchen wir Dich?

Hier findest Du unsere derzeitigen Stellenausschreibungen https://www.elmos.com/karriere/ausschreibungen/offene-stellen.html

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über Elmos
Elmos entwickelt, produziert und vertreibt Halbleiter und Sensoren vornehmlich für den Einsatz im Auto. Unsere Bausteine kommunizieren, messen, regeln sowie steuern Sicherheits-, Komfort-, Antriebs- und Netzwerkfunktionen. Seit über 30 Jahren ermöglichen Elmos-Innovationen neue Funktionen und machen die Mobilität weltweit sicherer, komfortabler und energieeffizienter.